Somikon
Support- und Service-Elemente:
NC-1743-919 Wasserdichte Hardcase-Schutztasche für iPhone
Perfekter Schutz: Robust & bis zu 6 Meter wasserdicht. Sensitive Folieneinsätze zur Touchscreen-Bedienung. Für iPhone 3G/3GS/4
Mit diesem Überlebensanzug ist Ihr iPhone künftig bei jedem Abenteuer dabei. Beispielsweise am Strand, auf dem Boot oder bei der Baggersee-Party.Im robusten und wasserdichten Schutzcase können Sie Ihren mobilen Liebling wie gewohnt bedienen. Durch die sensitive, transparente Folie reagiert sogar der Touchscreen wie Sie es lieben.
Selbst beim Schnorcheln brauchen Sie sich um Ihr iPhone keine Sorgen mehr machen: Wasserdicht bis zu 6 Metern halten Sie Ihre Unterwasser-Erlebnisse als Bilder oder Videos fest.
So schnell ist Ihr iPhone sicher vor Sand, Wasser, Schmutz und Sonnenöl: Sicherheitsscharnier öffnen, iPhone wackelfrei einpassen, Hardcase schließen und schon beginnt der sorgenfreie Wasserspaß!
- Bis 6 Meter Tiefe wasserdichtes Hardcase
- Staub- und sanddicht, kältebeständig
- Sensitive Folieneinsätze für perfektes Touchscreen-Feeling
- Auch perfekt für Fotos am Strand und im sowie unter Wasser
- Passend für iPhone 4/4s und iPhone 3G/3Gs (mit Schaumstoffpads)
- Rundum-Gummidichtung
- Maße: 165 x 80 x 25 mm, 152 g
- Inklusive 4 Schaumstoffpads und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 59,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 14,90*; Polen PEARL 115,00 zł*
- Kundenbeitrag** vom 26.09.2011 von S. B. aus Schorndorf
- Das iPhone ist sehr einfach und schnell wasserdicht verpackt und tatsächlich noch bedienbar. Und das bei einem 6er Wind mit Wellen am Ruder stehend.-)
- Kundenbeitrag** vom 31.07.2011 von M. Z. aus Nierstein
- Beim Strandbesuch oder beim arbeiten in Wassernähe ist es sehr hilfreich. Es bleibt trocken und Sandgeschütz.
Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:
Somikon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.