Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Somikon

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; Glasfolien Glasfolien
  • ; Glasfolien Glasfolien
  • ; Glasfolien Glasfolien

HZ-1851-919  Somikon

4-fach gut: Der unsichtbare Rundumschutz exklusiv für Ihr iPhone 4/4s

Jetzt ist Ihr iPhone gegen die 4 größten Schönheitsfehler gewappnet: Kratzer, Fingerabdrücke, Reflexionen und Schmutz.

Das Beste daran: Das glasklare Schutzschild ist nicht mal sichtbar. Ihr iPhone verliert durch die Folie für die glänzende Rückseite absolut nichts von seinem attraktiven Äußeren. Außerdem lässt sich der hauchdünne Schutz spurenfrei wieder entfernen.
  • Ultimativer 4-fach Schutz vor Kratzern, Schmutz, Fingerabdrücken und Reflexionen
  • Maßgefertigt: Perfekte Passform für die Rückseite von Ihrem iPhone 4, 4s
  • Absolut unsichtbar: Superdünne Hightech-Folie
  • Lässt sich rückstandsfrei entfernen und anderweitig wieder anbringen
  • Inklusive Mikrofasertuch und deutscher Anleitung
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um Displayfolie (iPhone 4/4S)

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Somikon

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.