Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Somikon

  • ; Dreibein-Smartphone-Stative, Wasserdichte Schutzhüllen für Smartphones, MP3-Players & Kameras Dreibein-Smartphone-Stative, Wasserdichte Schutzhüllen für Smartphones, MP3-Players & Kameras
  • ; Dreibein-Smartphone-Stative, Wasserdichte Schutzhüllen für Smartphones, MP3-Players & Kameras Dreibein-Smartphone-Stative, Wasserdichte Schutzhüllen für Smartphones, MP3-Players & Kameras

HZ-2562-919  Somikon

Schutz vor Kratzer und Schmutz: für stets beste Sicht auf Ihr Display!

Maßgeschneidert für Ihr Samsung Galaxy S6: Mit dieser Folie schützen Sie Ihr Smartphone vor Schmutz, Kratzern und störenden Fingerabdrücken.

Die Folie selbst ist kaum zu sehen. Alle Touchscreen-Funktionen bleiben voll erhalten.

Ganz ohne hässliche Klebereste: Die Folie ist ganz einfach anzubringen und lässt sich natürlich jederzeit rückstandsfrei wieder ablösen!
  • Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S6
  • Freie Sicht: glasklare Schutzfolie
  • Wunderwaffe gegen Schmutz, Kratzer und Fingerabdrücke
  • Haftet adhäsiv: lässt sich rückstandsfrei ablösen und wiederverwenden
  • Inklusive antistatischem Mikrofaser-Tuch
transparent_pixel

Alternative / ähnliche Produkte:

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Somikon

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.