Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Somikon

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer AUSGEZEICHNET empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Dia- & Negativ-Scanner Dia- & Negativ-Scanner
  • ; Dia- & Negativ-Scanner Dia- & Negativ-Scanner
  • ; Dia- & Negativ-Scanner Dia- & Negativ-Scanner
  • ; Dia- & Negativ-Scanner Dia- & Negativ-Scanner
  • ; Dia- & Negativ-Scanner Dia- & Negativ-Scanner

NX-6105-919  Somikon

Bringen Sie jetzt auch exotische Filmformate in die optimale Scan-Position

Holen Sie noch mehr aus Ihrem Scanner: Digitalisieren Sie auch Pocketfilme und Instamaticfilme schnell und einfach. Legen Sie die Negative in den passenden Halter. So sind sie perfekt fixiert für beste Scan-Ergebnisse.
  • 2er-Set Filmhalter für 3in1-Foto-Scanner SD-1600
  • Je 1 Negativ-Halter für Pocketfilm (Typ 110) und Instamaticfilm (Typ 126)
  • Optimal positioniert: fixieren Negative für beste Scan-Qualität
transparent_pixel

(6) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Somikon

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.