Somikon
Kundenmeinungen**:
NX-1801-919 Somikon
Schutz vor Wasser, Staub & Co. - Ihr Smartphone bleibt dabei bedienbar
Optimaler Smartphone-Schutz: Schließt bombenfest und schützt Ihren mobilen Begleiter optimal vor Wasser, Schnee, Sand und Staub. Ideal am Strand, bei Wassersport, beim Skifahren u.v.m.Wie gewohnt bedienen: Dank der transparenten Folie sind Touchscreen und Display immer gut sichtbar und bedienbar!
An der praktischen Kordel hängen Sie sich Ihr Smartphone in der Hülle sicher und bequem um den Hals.
- Wasserdichte Universal-Hülle für Smartphones bis 6,2" (15,7 cm), z.B. iPhone 4S, 5, 5c, 5s, 6, 6s, SE, 7, 8, X, Samsung Galaxy S5, S6, S7, S8, S9
- Schutz vor Wasser, Schnee, Sand und Staub
- Schließt dank Plastik-Verschluss-Clip komplett dicht ab
- Ideal für Urlaub, Camping und Wassersport
- Touchscreen bleibt bedienbar
- Mit praktischer Kordel zum Umhängen (ca. 45 cm lang)
- Wasserdicht bis 8 m, nicht für Wasser über 30 °C geeignet
- Material: Kunststoff
- Maße: 19,5 x 11,8 cm
- Universal-Hülle inklusive Kordel, Verschlussklammer und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 9,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Sport- & Reise Smartphone Tauchen
Themen-Wolke rund um Wasserdichte Tasche für iPhone & Smartphone
Wasserdichte Schutzhüllen für iPads & Tablets • Survival Schutz Beutel • Wasserfestes iPhone Etuis • Wasserfeste Smartphones Taschen Reisen, Tracking Urlaube Geldbörsen Dokumententaschen • Schutzhüllen wasserdicht (Samsung) • Sport- & Reise Smartphone Tauchen • Unterwasser Kamera-Hüllen • Displayfolien • Schutzhüllen wasserdicht (iPhones) • iPad-Schutzhüllen, wasserdicht • Universal Outdoor Waterproof Smartphone Covers • Handytaschen staubdicht & wasserfest • Wasserdichte Schutzhüllen für Smartphones, MP3-Players & Kameras
Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:
Seite:
[1]
Somikon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.