Somikon Handy-Tripods, Smartphone-Teleskop, Objektive Handys
Support- und Service-Elemente:
REF-29568-919 Vorsatz-Tele-Objektiv 20x für Smartphones, Aluminium-Gehäuse
Entfernte Details ganz nah: dank 20-facher optischer Vergrößerung. Lichtstark. Mit Dreibein-Stativ.
Holen Sie entfernte Details ganz nah ran: Dank 20-facher optischer Vergrößerung ist Kleines jetzt ganz groß im Bild! Ideal für Naturfotografie, Architektur-Details u.v.m.Dreibein-Stativ für verwacklungsfreie Fotos: Drehen Sie das Objektiv mit festgeklemmtem Smartphone auf die Halterung. Im Handumdrehen richten Sie das Stativ optimal aus. Schon fotografieren Sie knackscharf!
Stets sicher dabei: Kappen schützen die empfindlichen Linsen vor Kratzern und Stößen. Staub und Wasserspritzer entfernen Sie mit dem mitgelieferten Mikrofasertuch. Und zum bequemen Transport verstauen Sie das Set einfach im praktischen Aufbewahrungs-Beutel.
- Vorsatz-Tele-Objektiv CVL-200.tel mit 20-facher Vergrößerung
- Dreibein-Stativ mit Gewinde zum Anschrauben des Objektivs: für verwacklungsfreie Fotos
- Ausziehbare Stativ-Füße für perfekten Stand auf jedem Untergrund
- Scharfstellung durch Drehung am Fokussierring
- Lichtstarke Optik: Blende f/1,8
- Mikrofasertuch zum Reinigen der Linsen
- Schutzkappe schützt hintere Linse vor Kratzern und Stößen
- Stabiles Aluminium-Gehäuse
- Maße Objektiv (Ø x L): 37 x 105 mm, Clip: 80 x 43 x 19 mm
- Gesamtgewicht mit Stativ: 282 g
- Objektiv inklusive Schutzkappen, Halte-Clip, Dreibein-Stativ, Mikrofasertuch, Aufbewahrungs-Beutel und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 74,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 30,99* EAN: 4022107419994
Österreich PEARL € 30,99*; Schweiz eMall CHF 35.95*
Themen-Wolke rund um Handy Zubehör, Handy Objektive, Teleobjektive
Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon Handy-Tripods, Smartphone-Teleskop, Objektive Handys:
Somikon Handy-Tripods, Smartphone-Teleskop, Objektive Handys
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.