USB OTG Kamera
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (26.03.2018) Steht eine App für die Verwendung der "USB-Endoskop-Kamera" unter iOS zur Verfügung?
- Antwort: Diese Endoskop-Kamera ist ausschließlich für die Verwendung an kompatiblen Android-Smartphones und Windows-PCs geeignet.
- Frage (26.02.2018) Was ist zu tun, wenn die Software der "USB-Endoskop-Kamera" unter Windows 10 nicht installiert werden kann?
- Antwort: Bitte führen Sie die Installation der Software als Administrator aus und deaktivieren Sie für die Zeit der Installation eventuell aktive Virenschutz-Programme.
- Frage (15.11.2017) Woran kann es liegen, dass die "USB-Endoskop-Kamera" kein Bild auf das Smartphone überträgt?
- Antwort: Damit diese Kamera Bilder auf ein Smartphone übertragen kann, ist es erforderlich, dass es sich um ein OTG-fähiges (On The Go) Gerät handelt. Ob Ihr Smartphone über diese Funktion verfügt, entnehmen Sie dessen Bedienungsanleitung oder wenden Sie sich bitte an den Hersteller.
- Frage (31.01.2017) Was ist zu tun, wenn kein Bild zu sehen ist, nach dem Anschluss der "USB-Endoskop-Kamera" an einen PC?
- Antwort: Bitte installieren Sie die Software von der CD, indem Sie die Datei "setup.exe" ausführen. Wählen Sie anschließend in dem Menüpunkt "Devices" den Eintrag "USB 2.0" aus.
- Frage (20.09.2016) Was ist zu tun, wenn die Verbindung zwischen der App "CameraFi" und der "USB-Endoskop-Kamera" nicht zustande kommt?
- Antwort: In der Schnellstartanleitung kam es zu einem Fehler, den wir sehr bedauern. Die Verwendung der App "CameraFi" ist nicht vorgesehen. Bitte verwenden Sie alternativ die App "OTG View", die Sie aus dem PlayStore herunterladen können.



