Türspion-Kamera
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (25.07.2014) Was ist zu tun, wenn die Somikon digitale Türspion-Kamera keinen Anrufe tätigt oder keine SMS versendet?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass die Somikon digitale Türspion-Kamera keine SIM-Karten mit PIN-Schutz unterstützt. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie die PIN-Abfrage der verwendeten SIM-Karte deaktiviert haben.
- Frage (27.01.2014) Wie muss die Somikon Digitale Türspion-Kamera eingestellt sein, damit sie MMS versendet?
- Antwort: Die Somikon Digitale Türspion-Kamera kann in wenigen Schritten für den MMS-Versand eingerichtet werden: 1) Geben Sie in den Telefon-Einstellungen eine Zielnummer ein, wie auf Seite 21 der Bedienungsanleitung beschrieben. 2) Wählen Sie in den Kommunikations-Einstellungen "MMS senden". 3) Richten Sie unter Datenkonto, Option und "PS-Konto hinzufügen" eine Datenverbindung ein, wie es das folgende Beispiel zeigt: Kontoname: Beispiel Telekom APN: internet.t-mobile APN Benutzer: t-mobile APN Kennwort: tm Autorisierung: normal -> Experteneinstellung - Homepage: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms > Option > Fertig - Proxy nutzen > JA - Proxy Adresse: 172.028.023.131 - Proxy port: 8008 Je nach Provider muss man anstelle vom Proxy die DNS eingeben. Die DNS kann weiter unten in den Experteneinstellungen eingegeben werden. Speichern Sie zum Schluss alles und wechseln Sie zum Hauptbildschirm. Sobald nun jemand klingelt (oder der Bewegungssensor reagiert) wird ein Foto oder ein Video erstellt und per MMS versandt.
