Somikon
Kundenmeinungen**:
NX-4017-919 Somikon
Wasserdicht bis 3 Meter: Jetzt kann Ihr Smartphone mit in den Pool!
Sie lieben Ihr Smartphone so sehr, dass Sie sogar mit ihm schwimmen möchten? Diese wasserdichte Tasche macht Ihr Smartphone zum idealen Begleiter im Urlaub am Meer, mit dem Sie die Unterwasserwelt erleben. Oder telefonieren Sie sogar unter der Dusche!Die hochwertige Tasche schützt Ihr Smartphone auch vor Sand, Staub und sogar vor Schnee. Verzichten Sie auch auf der Baustelle, beim Tauchen, Skifahren oder bei anderen Outdoor-Aktivitäten nicht auf Kommunikation und Sicherheit.
Die Tasche versiegeln Sie fest und sicher mit Hilfe von zwei Clips. Toll: Die Bedienbarkeit bleibt dank der berührungsempfindlichen, flexiblen Schutzfolie vollkommen erhalten. Sie haben die beste Sicht auf Ihr Display. Sogar die Kamera können Sie noch nutzen!
- Wasserdichte Edel-Tasche für Ihr Smartphone
- Schützt Ihren Liebling vor Wasser, Schmutz, Sand, Staub, Schnee
- Schützt auch Ihre anderen Wertgegenstände, z.B. EC-Karten, Geld, Schmuck
- Abtauchen bis zu 3 m Wassertiefe: für die wundervolle Unterwasserwelt
- Ideal für Unterwasserfotografie, Urlaub, Camping
- Macht Telefonieren sogar unter der Dusche möglich
- Gute Sicht aufs Display: transparente Folie
- Alle Funktionen bleiben erhalten: berührungsempfindliche und flexible Schutzfolie
- Kinderleichtes Verschließen mit zwei integrierten Clips
- Praktische Kordel zum Umhängen (ca. 90 cm lang)
- 100% wasserdicht, Schutzklasse: IP X8
- Material aus PVC und ABS
- Für Smartphones bis 4,0 Zoll, Handy-Maße bis ca. 14 x 8 x 1 cm, z.B. für Ihr iPhone 4/ 4S/ 5
- Inklusive Kordel und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Sport- & Reise Smartphone Tauchen
Frankreich PEARL € 7,95*
Themen-Wolke rund um Wasserdichte Tasche für iPhone & Smartphone
Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:
Somikon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.