Stand-Alone-Dia- und Negativscanner, 14 Megapixel-
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 13.10.2021 von J. G. aus Litschau
- Wer will, kann anschließend die gescannten Dias und Negative mit jedem beliebigen Fotoprogramm am Computer automatisch (z. B. Autokorrektur) oder manuell (Kontrast, Helligkeit, etc.) verbessern.
- Kundenbeitrag** vom 02.04.2021 von E. P. aus München
- Das digitalisieren der Dias geht schnell. Vor allem ohne Computer, sehr zu empfehlen.
- Kundenbeitrag** vom 22.03.2021 von M. H. aus Berlin
- Schnelle Bearbeitung und sichere Speicherung auf der Speicherkarte. MH
- Kundenbeitrag** vom 01.01.2019 von T. F. aus Korschenbroich
- Gibt es nichts zu sagen. Das Gerät erklärt sich von selbst. Nur ist darauf zu achten welche System Voraussetzungen es gibt damit man die abgescannten Fotos auch bearbeiten kann mit pc, Mac etc



Stand-Alone-Dia- und Negativscanner, 14 Megapixel-
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.