Somikon USB-Endoskop
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (19.03.2013) Was ist zu tun, wenn mit der mitgelieferten Software für die Somikon wasserfeste USB-Endoskop-Kamera kein Bild (Snapshot) erstellt werden kann?
- Antwort: Bitte laden Sie in diesem Fall die Software für die Somikon wasserfeste USB-Endoskop-Kamera in unserem OnlineShop unter www.pearl.de/support herunter. Die Software finden Sie nach Eingabe der Bestellnummer PX1336. Oder verwenden Sie ganz einfach den folgenden Direktlink auf unsere Supportseite: http://www.pearl.de/support/product.jsp?pdid=PX1336&catid=5450
- Frage (15.02.2013) Was ist zu tun, wenn in der Software für die Somikon wasserfeste USB-Endoskop-Kamera das Bild einer vorhandenen Webcam angezeigt wird?
- Antwort: Bitte legen Sie in diesem Fall einfach in der Software unter dem Menüpunkt Devices die Somikon wasserfeste USB-Endoskop-Kamera als Quelle fest.
