Somikon USB-Endoskop
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 08.11.2017 von H. K. aus Sankt Augustin
- SEHR SEHR GUT!!!!!!!!!!! Hammer!
- Kundenbeitrag** vom 14.11.2013 von H. B. aus Auerbach
- Sehr schwer einsehbares Leck an einer Gummimuffe an meiner Turbotherme. Mit Hilfe der Endoskopkamera konnte ich den Fehler orten.
- Kundenbeitrag** vom 27.04.2013 von D. O. aus Lage
- Gebiales Teil! Super Bilder (auch als normale Kamera). Die Aufnahmemöglichkeit von Videos ist bei der Kontrolle eines längeren Abschnittes (z.B. Abwasserrohr) sehr hilfreich. Man könnte es mit einer Kanaluntersuchung vergleichen... ;-)
- Kundenbeitrag** vom 10.03.2013 von W. O. aus Wildeshausen
- Einfache Bedienung. Mit der mitgelieferten Kamera-Software können Schnappschüsse sowie Filme gemacht und anschließend gespeichert werden.
- Kundenbeitrag** vom 17.02.2013 von S. B. aus Neuenstein-Langensall
- Kameraqualität ist gut. Sehr einfach zu bedienen.
- Kundenbeitrag** vom 17.02.2013 von G. M. aus Berlin
- Ihre Metoden sind optimal und sehr verständlich. ich bin sehr zufrieden damit.
- Kundenbeitrag** vom 16.02.2013 von E. H. aus Philippsthal
- Hervoragende Kleinkamera, die kinderleicht zu bedienen ist. Ob Rohrverstopfungen, Suchaktionen, oder Beobachtungen, stets mit Hilfe eines Monitors oder Laptops, überall einsetzbar
- Kundenbeitrag** vom 07.01.2013 von R. K. aus Dillingen
- Dieses Produkt kann ich im Preis und Leistung weiterempfehlen. R.K. Dillingen
- Kundenbeitrag** vom 16.11.2012 von S. F. aus Vallendar
- Die Endoskopkamera eignet sich sehr gut um Hohlräume im PKW zu begutachten. Vor allem da man die Kamera wie ein Schwanenhals in die gewünschte Form bringen kann.
- Kundenbeitrag** vom 13.11.2012 von M. F. aus Kürten
- Ein einfache, aber gute Kamera. Da verstärkte Kabel ist eine gute Mischung aus Flexibilität und Stabilität. Bin sehr froh über den Kauf.









Somikon USB-Endoskop
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.