Somikon
Support- und Service-Elemente:
REF-82641-919 Somikon
Scannt Ihre fotografischen Erinnerungen blitzschnell und speichert sie direkt auf dem PC. Hohe Auflösung: 1.800 dpi. Inkl. Software.
Nur ein Knopfdruck genügt: Schon werden Ihre wertvollen Foto-Erinnerungen mit allen Details für die Ewigkeit digitalisiert. Dank USB-Anschluss landen Ihre Dias und Negative dabei ohne Umwege direkt auf Notebook oder PC.Ihr Vorteil: Sofort sehen Sie das brillante Ergebnis auf Ihrem Monitor. Komfortabel sortieren Sie Ihre Bilder ein, während der nächste Scan schon läuft. So digitalisieren Sie im Handumdrehen selbst umfangreiche Dia-Sammlungen!
Nur 2-3 Sekunden, schon ist das nächste Dia oder Negativ-Bild gespeichert. Bei einer Auflösung bis zu 5 Mega ist klar: Auf dem digitalen Abbild sehen Sie selbst das winzigste Detail. So holen Sie immer das Beste aus Ihren einmaligen Schnappschüssen. Mit der praktischen Blaze Photo-Software optimieren und archivieren Sie Ihre Bild-Schätze ganz professionell.
- Für alle Kleinbild-Dias und Negative als Filmstreifen (35 mm) oder gerahmt (5 x 5 cm)
- Kinderleichte Bedienung direkt an PC oder Notebook
- Ohne Schnick-Schnack: Kommt mit nur einer einzigen Taste aus!
- Scans werden direkt auf Festplatte gespeichert
- Hochauflösender Scanner: Erfasst Bild schnell auf einmal
- Riesige 1800 dpi-Scanauflösung, Farbtiefe bis 24 Bit
- Ultrakurze Scan-Zeit: nur 2-3 Sekunden pro Bild
- USB2.0-Anschluss für direktes Speichern auf dem PC
- Mit Blaze Photo-Vollversion für direkte Bearbeitung und Optimierung
- Handliches Format: 98 x 78 x 92 mm, Gewicht: 175 g
- Inklusive USB-Kabel, Dia-Rahmen, Reinigungstuch und deutsche Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 69,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Diascanner
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Photomizer SCAN 2 • Bezugsquelle: PEARL € 4,99*
Themen-Wolke rund um Dia- & Negativ-Scanner
Foto-Negativ-Scanner • Diakopiergeräte • DSLR-Objektiv-Negativ- & Diascanner-Aufsatz • Foto-, Negativ- & Dia-Scanner • Faltbare Smartphone-Scan-Auflagen für Dias und Negative • Scanner Dias • Dia-Duplikatoren • Digitalisierungs Diabetrachter Copierer Diafilme Viewer Photos wandeln digitalisieren • Stand-Alone-Dia- und Negativ-Scanner • Dia-Digitalisierer • Mobile Dia- & Negativ-Betrachter • Negativfilmscanner • Stand-Alone-Dia, Negativ- und Super-8-Scanner • Negativfilm-Scanner • Film-Scanner für Super 8 und 8 mm • Negativ-Digitalisierer • Negativscanner • Konverter konvertieren Displays Color protabel Fototechnik 35 mm • Diascanner • Stand-Alone-Dia-Scanner • Objektiv-Aufsätze zum Digitalisieren
- Kundenbeitrag** vom 21.12.2016 von M. K. aus Bischberg
- Das Gerät ist recht einfach konstruiert, ermöglicht aber nach kurzer Eingewöhnung im Zusammenspiel mit der Software eine brauchbare Feinjustierung bzgl. Farbe und Helligkeit.
- Kundenbeitrag** vom 14.04.2015 von H. M. aus Hettstedt
- Dieser 2in1 Dia- u. Negativscanner ist für mich sehr wertvoll, da ich die Bilder jetzt ausdrucken kann und weiteren Interessenten übermitteln kann.
- Frage (03.01.2014) Was kann die Ursache sein, wenn von der Software "Photo Blaze" der Fehler "Error: Can not open hKey" gemeldet wird und Bilder nicht gespeichert werden können?
- Antwort: Die Ursache hierfür kann eine fehlende Berechtigung sein. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Software "Photo Blaze" als Administrator installiert und gestartet haben. Der Fehler sollte dann nicht mehr auftauchen.
- Frage (05.12.2013) Was kann die Ursache für die Fehlermeldung "Blaze Foto funktioniert nicht mehr" sein?
- Antwort: Diese Fehlermeldung erscheint meist nur, wenn auf dem Betriebssystem, auf dem die Software installiert ist, ein wichtiges Update/SP oder Komponententreiber (z.B. für Grafikkarte) fehlen. Bitte stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Betriebssystem alle aktuellen Updates und Treiber installiert sind. Dann sollte die Software "Blaze Foto" fehlerfrei genutzt werden können.
- Frage (07.09.2013) Kann die Software für den Somikon 2in1 Dia- & Negativ-Scanner unter Mac OS verwendet werden?
- Antwort: Nein, die Software für den Somikon 2in1 Dia- & Negativ-Scanner kann nur unter Windows XP (SP2) und Vista/7 (32/64-Bit) verwendet werden.
- Frage (18.07.2013) Wie erhält man einen Benutzernamen zum Registrieren der Software für den Somikon 2in1 Dia- & Negativ-Scanner?
- Antwort: Der Benutzername zum Registrieren der Software für den Somikon 2in1 Dia- & Negativ-Scanner kann frei ausgewählt werden. Weitere Informationen erhalten Sie in der Anleitung für den Artikel auf Seite 16.
- Frage (24.01.2013) Ist eine Treiberinstallation nötig, um den Somikon 2in1 Dia- & Negativ-Scanner verwenden zu können?
- Antwort: Um den Somikon 2in1 Dia- & Negativ-Scanner verwenden zu können, installieren Sie bitte einfach die mitgelieferte Software Blaze Photo. Eine separate Treiberinstallation ist nicht nötig.
- Frage (03.12.2012) Was ist die Maschinennummer, die bei Installation der Software für den Somikon 2in1 Dia- & Negativ-Scanner eingeben werden soll?
- Antwort: Bei der Maschinennummer handelt es sich um die Losnummer (Nummer der Produktionsserie) auf der Rückseite des Somikon 2in1 Dia- & Negativ-Scanners.
- Frage (03.12.2012) Kann die Software Photo Blaze, die dem Somikon 2in1 Dia- & Negativ-Scanner mitgeliefert wird, online bei PEARL heruntergeladen werden?
- Antwort: Nein, die Vollversion der Software Photo Blaze ist kostenpflichtig, weshalb sie nicht zum Herunterladen angeboten werden kann.
- Frage (03.12.2012) Was ist zu tun, wenn die Registrierung der Software, die dem Somikon 2in1 Dia- & Negativ-Scanner mitgeliefert wird, aufgrund der Meldung "Ungültige Registrierungsinformation" nicht abgeschlossen werden kann?
- Antwort: Bitte stellen Sie in diesem Fall sicher, dass Sie im Formular zur Registrierung der Software korrekte Informationen eingegeben haben. Auf fehlerhafte Eingaben werden Sie in der Regel direkt im Registrierungsformular hingewiesen. Andernfalls bitten wir Sie, sich direkt mit dem Softwarehersteller in Verbindung zu setzen.
Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:
Seite:
[1]
Somikon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.