Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Somikon

  • ; Wasserdichte Taschen für iPhones & Smartphones Wasserdichte Taschen für iPhones & Smartphones

PX-8015-919  Schutzfolie für 4,3" Navi-Display

Ärgern Sie sich nicht länger über Staub, Krümel oder Fingerabdrücke auf dem Display. Die Folie schützt den Bildschirm optimal.

Ihr Navi ist meist im Auto und wird auch noch mit den Fingern am Bildschirm bedient. Ärgern Sie sich nicht länger über Staub, Krümel oder Fingerabdrücke auf dem Display.

Die universell einsetzbare Folie schützt auch die empfindlichen Navi-Displays optimal - sogar vor schädlichem UV-Licht.

Für den optimalem Durchblick während der Fahrt vermindert die 4in1-Folie störende Lichtspiegelungen auf dem Touchscreen.
  • 4in1-Schutz vor Kratzer, Schmutz, Reflexionen und UV-Licht
  • Glasklare, antistatische Folie, passgenau
  • Superleicht anzubringen: Haftet von selbst (adhäsiv)
  • Problemlos abnehmbar und wiederverwendbar
  • Für 11,1 cm Displaydiagonale (4,3")
transparent_pixel

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(11) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

(1) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Somikon

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.