Somikon
Support- und Service-Elemente:
HPM-8014-919 Schutzfolie für 3,5" Displays
Ärgern Sie sich nicht länger über Staub, Krümel oder Fingerabdrücke auf dem Display. Die Folie schützt den empfindlichen Bildschirm optimal.
Schützen Sie Ihr Dipslay: Ärgern Sie sich nicht länger über Staub, Krümel oder Fingerabdrücke. Die antistatische Folie verhindert efffektiv Kratzer und Schmutz auf allen Displays.Für den optimalem Durchblick: Die universell einsetzbare Schutzfolie vermindert störende Lichtspiegelungen auf Ihrem Touchscreen.
Passen Sie die Folie exakt an: Schneiden Sie sie einfach individuell zurecht - passend für Ihr Display!
- Schutz vor Kratzer, Schmutz, Reflexionen und UV-Licht
- Individuell zuschneidbar
- Superleicht anzubringen: haftet von selbst (adhäsiv)
- Problemlos abnehmbar und wiederverwendbar
Vom Lieferanten empf. VK: € 4,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Handyschutzfolien
Themen-Wolke rund um Displayschutzfolien, Schutzfolien Handy, Handy Schutzfolie
- Kundenbeitrag** vom 12.03.2024 von n. l. aus Zweibrücken
- Perfekter Schutz für mein Handy
- Kundenbeitrag** vom 10.03.2024 von U. B. aus Weener
- Ist sehr gut für Kameradisplays oder ähnlichen.
- Kundenbeitrag** vom 08.03.2024 von R. B. aus Sennfeld
- Die Orginal-Schutzfolie von der Smartwach als Schablone auf die neue zum Ausscheiden kleben
- Frage (09.11.2009) Was ist beim Entfernen der Papierstreifen von der "SOMIKON Schutzfolie" zu beachten?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass Sie den Papierstreifen mit der roten Schrift abziehen müssen, bevor Sie die Displayschutzfolie auf dem gewünschten Display aufbringen. Bringen Sie dann die Displayschutzfolie auf dem Display auf und ziehen Sie nun den blau beschrifteten Papierstreifen mit der Schutzfolie ab. Streichen Sie nun die Displayschutzfolie mit einem weichen Tuch glatt.
Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:
Seite:
[1]
Somikon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.