Greenscreen
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (15.08.2016) An wen kann ich mich bei Schwierigkeiten mit der in der "Videobearbeitungs- & Konverter-Suite 2011" enthaltenen Software wenden?
- Antwort: Bitte wenden Sie sich bei Schwierigkeiten mit der in der "Videobearbeitungs- & Konverter-Suite 2011" enthaltenen Software direkt an den Hersteller Movavi. Kontaktinformationen finden Sie unter folgendem Link: http://www.movavi.de/support/
- Frage (19.05.2011) Wie kann ich den Software-Support für "Movavi Video Editor 6 SE" kontaktieren?
- Antwort: Den Software-Support für "Movavi Video Editor 6 SE" können Sie direkt auf der Internetseite des Softwareherstellers kontaktieren. Nutzen Sie ganz einfach den folgenden Direktlink: http://www.movavi.de/support.html
- Frage (17.05.2011) Was ist zu tun, wenn die Seriennummer für die Software "Movavi Video Editor 6 SE" nicht akzeptiert wird und die Software nur als Testversion (Demo) verwendet werden kann?
- Antwort: Die Seriennummer für die Software "Movavi Video Editor 6 SE" finden Sie aufgedruckt auf der Software-CD. Sie besteht aus zwei Zeilen mit insgesamt 7 Zeichenblöcken. Geben Sie sie bitte vollständig und ohne Leerzeichen ein. Bitte beachten Sie auch, dass es bei Eingabe der Seriennummer zu Fehlern kommen kann, wenn ähnliche Zeichen zu Verwechslungen führen. Bitte versuchen Sie bei erneuter Eingabe der Seriennummer - die Zahl 0 und den Buchstaben D oder - die Zahl 0 und den Buchstaben O oder - die Zahl 6 und den Buchstaben G oder - die Zahl 1 und den Buchstaben I oder - die Zahl 5 und den Buchstaben S oder - die Zahl 8 und den Buchstaben G auszutauschen. Nach einer erfolgreichen und korrekten Eingabe der Seriennummer startet die Software neu und kann anschließend ohne Einschränkungen verwendet werden.

