Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Somikon

  • ; Action-Cams Full HD Action-Cams Full HD

PX-3931-919  Somikon

Die rote Rettungsweste für Ihre Action-Cam, damit sie immer oben schwimmt

Damit Ihre Kamera nicht unfreiwillig abtaucht, wenn Sie Ihnen beim Tauchen entgleitet: Das Action-Cam-Luftkissen sorgt für den nötigen Auftrieb im Wasser!

Bringen Sie das Auftriebskissen einfach mit dem mitgelieferten Klebepad am Schutzgehäuse Ihrer Action-Cam von Somikon oder Ihrer GoPro-Kamera an. So machen Sie Ihre Kamera unsinkbar.

Wenn das Malheur dann doch einmal passieren sollte: Durch das leuchtende Rot des Kissens finden Sie Ihr gutes Stück leicht wieder.
  • Auftriebs-Kissen für Action-Cams
  • Passend für Action-Cams DV-850.WiFi, DV-1212, DV-3217.WiFi, DV-3317.WiFi, DV-4017.WiFi, DV-4117.WiFi sowie GoPro®-Hero-Modelle
  • Macht Ihre Action-Cam unsinkbar
  • Leuchtend rot: für einfaches Wiederfinden an der Wasseroberfläche
  • Maße: ca. 7 x 4 x 2 cm
  • Auftriebs-Kissen inkl. Klebepad
transparent_pixel

Zubehör / häufig mitgekauft:

  • Full-HD-Action-Cam DV-850.WiFi mit Farb-Display, Fernbedienung • Bezugsquelle: PEARL € 119,99*

Alternative / ähnliche Produkte:

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Somikon

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.