Somikon
Support- und Service-Elemente:
HZ-2053-919 Somikon
Fingerabdrücke ade: Schützen Sie Ihr Display vor Kratzern & Schmutz
Maßgeschneidert für Ihr Samsung Galaxy S3. Mit dieser Schutzfolie können Schmutz, Fussel und Kratzer Ihrem Display nichts anhaben.Einfach sauber: Diese Spezialfolie gibt Fingerabdrücken keine Chance. Natürlich bleiben alle Touchscreen-Funktionen voll erhalten.
Aufkleben und fertig: Die Folie lässt sich natürlich jederzeit rückstandsfrei wieder ablösen.
- Ist nahezu unsichtbar: Hauchdünne Wunderwaffe gegen Schmutz, Fussel und Kratzer
- Matte Oberfläche: Keine Verschmutzungen durch Fingerabdrücke
- Optimaler Schutz bei gleichbleibender Darstellungsqualität
- Adhäsive, leimfreie Folie: Unkompliziert aufbringen, jederzeit spurenfrei wieder ablösen
- Maßgeschneidert für Samsung i9300 Galaxy S3
- Inklusive antistatischem Mikrofaser-Tuch
Vom Lieferanten empf. VK: € 9,99
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Displayschutzfolien
Themen-Wolke rund um Displayfolie (Samsung)
- Kundenbeitrag** vom 17.08.2013 von D. V. aus Langenau
- Das Produkt hält was es verspricht - einfache und unproblematische Handhabung
- Kundenbeitrag** vom 26.05.2013 von M. K. aus Düsseldorf
- Endlich eine Lösung für mein Smartphone, dass die Oberfläche schützt und leicht zu reinigen ist. Habe ich schon weiter empfohlen.
- Kundenbeitrag** vom 11.11.2012 von D. P. aus Saalfelden
- Das Produkt hält was es verspricht
- Kundenbeitrag** vom 08.11.2012 von C. S. aus Nürnberg
- Sehr angenehm für die Augen und KEINE Fingerabdrücke mehr!!!
- Kundenbeitrag** vom 05.11.2012 von K. P. aus Klagenfurt am Wörthersee
- Die Folie ist super geeignet um die Fingerabdrücke nicht auf den Bildschirm des Smartphones zu hinterlassen. Es ist ratsam gleich 2 Stück zu bestellen um die Folie nach längerem Gebrauch tauschen zu können.
Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:
Seite:
[1]
Somikon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.