Somikon
Support- und Service-Elemente:
NC-1882-919 Kamera-Schultergurt mit Stativ-Gewinde
Gepolsterter Schultergurt für besten Tragekomfort Ihrer Kamera. Optimale Gewichtsverteilung, absolut sicherer Halt.
So bequem und dabei so sicher: Lassen Sie Ihre Kamera wie auf Wolken schweben. Selbst schwere Profi-SLRs lassen sich quer über die Schulter ultrabequem tragen und fühlen sich leichter an, als sie eigentlich sind.Endlich kein Einschneiden mehr, dafür perfekte Balance: Diesen Kameragurt wollen Sie gar nicht mehr ablegen!
Perfekt durchdacht für die Fotopraxis: Am Stativ-Gewinde lässt sich die Kamera in alle Richtungen drehen. So müssen Sie Ihre kleine Fotomaschine nicht aushaken oder abnehmen und können sofort knipsen, wenn Ihnen ein tolles Motiv vor die Linse kommt.
- Kamera-Schultergurt zum Quertragen für maximalen Tragekomfort
- Bessere Gewichtsverteilung: Kamera wirkt leichter
- Rutscht nicht von der Schulter und kann von Dieben nicht weggerissen werden
- Hält absolut sicher: Kamera wird am Stativ-Gewinde angeschraubt
- Kein Einschneiden des Kameragurtes dank großem Polster
- Individuell anpassen: Verstellbarer Schultergurt, max. 160 cm Länge
- Schmutz- und spritzwasserabweisendes Nylon
- Inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 39,95
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 16,95*
- Kundenbeitrag** vom 04.01.2017 von I. H. aus Kirchgellersen
- Hält, was er verspricht! Einfache Handhabung, gute Qualität und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
- Kundenbeitrag** vom 30.06.2013 von C. S. aus Iserlohn
- Kameragurt hält was er verspricht. Angenehm zu tragen. In hiesigen Foto- und Elektronikgeschäften deutlich teurer. Super Angebot bei Pearl. Bin voll zufrieden.
- Kundenbeitrag** vom 23.10.2012 von R. K. aus Spittal an der Drau
- Top Teil, Preis Leistung Top in Ordnung,
Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:
Somikon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.