Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Somikon

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; Dreibein-Smartphone-Stative, Wasserdichte Schutzhüllen für Smartphones, MP3-Players & Kameras
  • ; Dreibein-Smartphone-Stative, Wasserdichte Schutzhüllen für Smartphones, MP3-Players & Kameras

HZ-2379-919  Somikon

Fingerabdrücke ade: Schützen Sie Ihr Display vor Kratzern & Schmutz

Maßgeschneiderte Folie für Ihr Samsung Galaxy S5: Schmutz, Fussel und Kratzer können Ihrem Display nichts anhaben.

Einfach sauber: Diese Spezialfolie gibt auch Fingerabdrücken keine Chance.

Natürlich bleiben alle Touchscreen-Funktionen voll erhalten.

Aufdrücken und fertig. Die Folie lässt sich natürlich jederzeit rückstandsfrei wieder ablösen.
  • Ist nahezu unsichtbar: hauchdünne Wunderwaffe gegen Schmutz, Fussel und Kratzer
  • Matte Oberfläche: keine Verschmutzungen durch Fingerabdrücke
  • Entspiegelt und blendfrei
  • Optimaler Schutz bei gleichbleibender Darstellungsqualität
  • Adhäsive, leimfreie Folie: unkompliziert aufbringen, jederzeit spurenfrei wieder ablösen
  • Maßgeschneidert für Samsung Galaxy S5
  • Inklusive antistatischem Mikrofaser-Tuch
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Somikon

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.