Somikon
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
HZ-2185-919 Glasklare Display-Schutzfolie für Samsung Galaxy S4
Schützt Ihr Smartphone vor Schmutz & Kratzern. Selbst- haftend, rückstandsfrei entfernbar. Maßgeschneidert für Samsung Galaxy S4.
Maßgeschneidert für Ihr Samsung Galaxy S4: Mit dieser Schutzfolie können Schmutz, Fussel und Kratzer Ihrem Display nichts anhaben.Ihr Display ist optimal geschützt. Alles andere bleibt wie gewohnt. Die Folie macht sich unsichtbar. Und natürlich bleiben alle Touchscreen-Funktionen voll erhalten.
"Aufkleben" und fertig: Die Folie lässt sich natürlich jederzeit rückstandsfrei wieder ablösen.
- Wunderwaffe gegen Schmutz, Fussel und Kratzer
- Macht sich nahezu unsichtbar: hauchdünner Schutz
- Optimaler Schutz bei gleichbleibender Darstellungsqualität
- Adhäsive, leimfreie Folie: unkompliziert aufbringen, jederzeit spurenfrei wieder ablösen
- Maßgeschneidert für Samsung i9505 Samsung Galaxy S4
- Inklusive antistatischem Mikrofaser-Tuch
Vom Lieferanten empf. VK: € 9,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Displayschutzfolien
Frankreich PEARL € 2,99*
Themen-Wolke rund um Displayfolie (Samsung)
- Kundenbeitrag** vom 27.07.2019 von I. M. aus Krefeld
- Sehr gute Möglichkeit das Smartphone-Display unsichtbar zu schützen. Die Funktionsfähigkeit bleibt voll erhalten.
- Kundenbeitrag** vom 14.01.2014 von T. w. aus Basdahl
- Die Folie ist einfach in der Anwendung und erfüllt vollkommen ihren Zweck für wenig Geld
- Kundenbeitrag** vom 27.11.2013 von H. T. aus PATTENSEN
- Solide Displayschutzfolie, ich hatte sie für ein Star N9500 Handy aus China bestellt, dass relativ baugleich mit dem S4 Display (5)ist. Die Folie passt soweit gut und erfüllt seinen Zweck. Ich habe sie im Badezimmer aufgebracht, da dort wegen der Fliesen sehr wenig Staub vorhanden ist und so weniger Staub unter die Folie kommen kann.
Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:
Somikon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.