Somikon
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
HZ-2506-919 Somikon
Unsichtbarer, voll abdeckender Schutz: fügt sich an Ihr iPhone 6 Plus
Wie eine zweite Haut schmiegt sich dieses Full-Frame-Panzerglas an Ihr iPhone 6 Plus. Da gibt es keine scharfen Kanten mehr, die Ihr iPhone provisorisch beklebt aussehen lassen.Mit dem Schutzfolien-Applikator haftet der Displayschutz absolut glatt. Dank der ausgefeilten Mechanik befestigen Sie die Schutzfolie auf Anhieb exakt gerade.
Die Display-Schutzfolie mit den weichen, abgeflachten Kanten fügt sich vollkommen nahtlos an den abgerundeten Rahmen Ihres iPhones an. Sie bleibt nahezu unsichtbar! Es zeichnen sich keine unschönen Ränder mehr ab.
Aus spezialgehärtetem japanischem Echtglas gefertigt: Die robuste Folie schützt Ihren Liebling mit dem Apfel optimal vor Stößen, Schlägen und Kratzern. Ihr iPhone-Display bleibt perfekt geschützt in der Tasche neben Schlüsseln, Kulis und anderen Dingen.
- Produktneuheit: Schutzfolie mit weichen, leicht abgeflachten Kanten
- Abgerundete, weiche Kanten: kaum sichtbar auf Ihrem Smartphone
- Neueste Technologie: flacher Schliff der Kanten: Round Edge 2.5
- Rundum-Schutz vor Kratzern, Sprüngen und Absplitterungen
- Speziell gefertigt für Ihr iPhone 6 Plus, 6s Plus
- Gehärtetes Echtglas mit dem Härtegrad 9H
- Absolut strapazierfähig und stabil
- Spezielle Beschichtung gegen Fingerabdrücke
- Applikator sorgt für eine exakt gerade Befestigung der Schutzfolie
- Auch in Kombination mit den meisten Bumpern
- Inklusive Mikrofaser- und Reinigungsputztuch, staubabsorbierendem Sticker, Rakel und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 29,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Apple iPhones Schutzgläser
Frankreich PEARL € 14,95*
Themen-Wolke rund um Echtglas-Displayschutz (iPhone 6/6s Plus)
Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:
Somikon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.