Somikon
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
HZ-2560-919 Displayschutz für Samsung Galaxy S6, gehärtetes Echtglas, 9H
Fühlt sich an wie der Touchscreen & ist genauso zu bedienen. Macht die Glasscheibe robuster & verhindert Fingerabdrücke.
Fühlt sich an wie der echte Smartphone-Touchscreen und lässt sich genauso gut bedienen: Die robuste Echtglasscheibe schützt Ihren Liebling mit dem Apfel. Vor allem, wenn dieser mit Schlüssel, Werkzeug oder anderen Utensilien in einer Tasche ist oder in einem unachtsamem Moment runterfällt.Durch Blasen verunstaltete Schutzfolien haben ausgedient: Die Glasscheibe ist nicht nur viel robuster, sie sieht auch besser aus. Vor allem in Kombination mit einem Bumper ist sie kaum sichtbar! Und so ist Ihr mobiler Alleskönner gleich rundum geschützt.
- Keine Chance für Kratzer, Sprünge oder Absplitterungen: schützt Ihr Display wirkungsvoll
- Für Ihr Samsung Galaxy S6
- 0,3 mm dünne Scheibe aus gehärtetem, echtem Glas: extra hart und widerstandsfähig
- Ganz einfach anbringen: Bildschirm abwischen, Glasscheibe anbringen, fertig
- Spezial-Beschichtung: fühlt sich an wie das echte Display und verhindert Fingerabdrücke
- 2.5D Round Edge: abgeflachte Kanten für höhere Sicherheit und besseren Griff
- Keine Blasenbildung: Der Touchscreen selbst bleibt frei, rückstandsfrei zu entfernen
- Auch in Kombination mit den meisten Bumpern, z.B. aus Silikon
- Inklusive Mikrofaser-Putztuch und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Displayschutzfolien
Frankreich PEARL € 2,99*
Themen-Wolke rund um Displayfolie (Samsung)
- Kundenbeitrag** vom 29.08.2015 von D. v. aus Isselburg
- Display-Schutz für Ihr Smartphone: verhindert Risse, Kratzer, Absplitterung ist einfach Top einfach anzubringen und hat mir mein Display schon ein paar mal gerettet kann ich nur empfehlen
Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:
Somikon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.