Somikon
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Kundenmeinungen**:
HZ-2361-919 Somikon
Schützt Ihr Smartphone-Display vor Schmutz und Kratzern!
Fühlt sich an wie der echte Smartphone-Touchscreen und lässt sich genauso gut bedienen: Die robuste Echtglasscheibe schützt Ihr smartes Telefon. Vor allem, wenn dieses mit Schlüssel, Werkzeug oder anderen Utensilien in einer Tasche ist oder in einem unachtsamen Moment runterfällt.Durch Blasen verunstaltete Schutzfolien haben ausgedient: Die Glasscheibe ist nicht nur viel robuster, sie sieht auch besser aus. Vor allem in Kombination mit einem Bumper ist sie kaum sichtbar! Und so ist Ihr mobiler Alleskönner gleich rundum geschützt.
- Display-Schutzfolie für Ihr LG G3
- Passgenau für LG G3
- Bruchsicher: Härtegrad 9H
- 0,3 mm dünne Scheibe aus gehärtetem, echtem Glas: extra hart und widerstandsfähig
- Wirkungsvoller Schutz für Ihr Display: keine Chance für Kratzer
- Ganz einfach anbringen durch adhäsive Technologie: Bildschirm abwischen, die sich ansaugende Glasscheibe aufdrücken, fertig
- Spezial-Beschichtung: fühlt sich an wie das echte Display
- 2.5D Round Edge: Abgeflachte Kanten für besseren Griff und höhere Sicherheit
- Keine Blasenbildung
- Rückstandsfrei zu entfernen
- Hält auch ohne Case!
- Auch in Kombination mit den meisten Bumpern, z.B. aus Silikon
- Schutzfolie inklusive Mikrofasertuch, Alkoholpad, Aufsatz für Tasten und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 9,90*
Themen-Wolke rund um Displayfolie
- Kundenbeitrag** vom 23.08.2016 von P. L. aus Mannheim
- Ich würde beim nächsten mal nicht von oben nach unten (oder von unten nach oben) anlegen, sondern von rechts nach links (oder links nach rechts), weil es mir einfacher erscheint, die lange Kante auszujustieren, als die Kurze.
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* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.