Somikon
Kundenmeinungen**:
HZ-2317-919 Somikon
Gehärtetes Glas gegen Risse, Kratzer und Sprünge
Fühlt sich an wie der echte Touchscreen und lässt sich genauso gut bedienen: Die robuste Echtglasscheibe schützt das brillante Display Ihres Sony Xperia Z2.Dieser Schutz ist vor allem dann nützlich, wenn Ihr Smartphone zusammen mit Schlüsseln oder Werkzeug in einer Tasche ist. Oder wenn es in einem unachtsamem Moment herunterfällt.
Durch die Spezialbeschichtung haben Kratzer keine Chance mehr. Fett und Schmutz lösen sich leichter. So glänzt Ihr Display nach dem Abwischen wieder wie neu.
Die hauchdünne Scheibe ist kinderleicht anzubringen: einfach aufdrücken und fertig! Im Gegensatz zu herkömmlichen Display-Folien ist das Ergebnis garantiert blasenfrei. Und natürlich können Sie das Glas auch jederzeit wieder rückstandslos entfernen.
- Keine Chance für Kratzer, Sprünge oder Absplitterungen: schützt Ihr Display wirkungsvoll
- Spezialbeschichtung mit Härtegrad 9H: fett- und ölabweisend, UV-beständig, kratzfest und bruchsicher
- Maßgeschneidert für Ihr Sony Xperia Z2
- 0,3 mm dünne Scheibe aus gehärtetem, echtem Glas: extra hart und widerstandsfähig
- Ganz einfach anbringen: Bildschirm abwischen, die sich ansaugende Glasscheibe aufdrücken, fertig
- Spezial-Beschichtung: fühlt sich an wie das echte Display und verhindert Fingerabdrücke
- 2.5D Round Edge: Abgeflachte Kanten für besseren Griff und höhere Sicherheit
- Adhäsive Befestigung: selbsthaftend, keine Blasenbildung, kleberfrei, rückstandsfrei zu entfernen
- Optimaler Schutz bei gleichbleibender Darstellungsqualität
- Inklusive Mikrofaser-Putztuch und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Displayschutzfolien
Frankreich PEARL € 2,99*
Themen-Wolke rund um Displayfolie (Samsung)
Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:
Somikon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.