Somikon
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
HZ-2269-919 Somikon
Gehärtetes Glas macht Ihr HTC One M7 stark gegen Kratzer und Schmutz
Fühlt sich an wie der echte Smartphone-Touchscreen und lässt sich genauso gut bedienen: Die bruchsichere Echtglasscheibe mit Härtegrad 9H schützt Ihr smartes Telefon. Vor allem, wenn es mit Schlüssel, Werkzeug und anderen Utensilien in einer Tasche ist oder runterfällt.Durch die Spezialbeschichtung haben Kratzer keine Chance mehr. Fett und Schmutz lösen sich leichter. So glänzt ihr Display nach dem Abwischen wieder wie neu.
Die hauchdünne Scheibe ist kinderleicht anzubringen: einfach aufdrücken und fertig! Im Gegensatz zu herkömmlichen Display-Folien ist das Ergebnis garantiert blasenfrei. Und natürlich können Sie das Glas auch jederzeit wieder rückstandslos entfernen.
- Display-Schutz aus gehärtetem Echtglas
- Spezialbeschichtung mit Härtegrad 9H: fett- und ölabweisend, UV-beständig, kratzfest und bruchsicher
- 0,3 mm dünne Scheibe aus gehärtetem, echtem Glas: Extra hart und widerstandsfähig
- Optimaler Schutz bei gleichbleibender Darstellungsqualität
- Leicht anzubringen: Display abwischen, ansaugende Glasscheibe aufdrücken, fertig
- Maßgeschneidert für HTC One M7
- Display-Schutz inklusive Reinigungstuch und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 4,99*
- Kundenbeitrag** vom 30.10.2017 von G. P. aus Schladen
- Es ist ein sehr gutes Produkt, alles gut
- Kundenbeitrag** vom 13.01.2015 von B. S. aus Wien
- Sehr praktisch, Display perfekt zu sehen, man merkt gar nicht dass ein zusätzliches Glas angebracht ist. Wichtig ist die sorgfältige Reinigung des Displays vor dem Anbringen des Schutzglases
Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:
Somikon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.