Somikon
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
HZ-2265-919 Somikon
Schützt Ihr Smartphone-Display vor Schmutz und Kratzern!
Fühlt sich an wie der echte Smartphone-Touchscreen und lässt sich genauso gut bedienen: Die robuste Echtglasscheibe schützt Ihr smartes Telefon. Vor allem, wenn dieses mit Schlüssel, Werkzeug oder anderen Utensilien in einer Tasche ist oder in einem unachtsamen Moment runterfällt.Durch Blasen verunstaltete Schutzfolien haben ausgedient: Die Glasscheibe ist nicht nur viel robuster, sie sieht auch besser aus. Vor allem in Kombination mit einem Bumper ist sie kaum sichtbar! Und so ist Ihr mobiler Alleskönner gleich rundum geschützt.
- Display-Schutzfolie für Ihr Google Nexus 5
- Passgenau für Google Nexus 5
- Bruchsicher: Härtegrad 9 H
- 0,3 mm dünne Scheibe aus gehärtetem, echtem Glas: Extra hart und widerstandsfähig
- Wirkungsvoller Schutz für Ihr Display: keine Chance für Kratzer
- Ganz einfach anbringen durch adhäsive Technologie: Bildschirm abwischen, ansaugende Glasscheibe aufdrücken, fertig
- Spezial-Beschichtung: Fühlt sich an wie das echte Display
- Keine Blasenbildung
- Rückstandsfrei zu entfernen
- Hält auch ohne Case!
- Auch in Kombination mit den meisten Bumpern, z.B. aus Silikon
- Schutzfolie inklusive Mikrofasertuch, Alkoholpad und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Handyschutzfolien
Frankreich PEARL € 3,99*
Themen-Wolke rund um Displayfolie
- Kundenbeitrag** vom 07.01.2016 von T. G. aus Bad Oldesloe
- Hiermit zerkratzt mein Display sicherlich nicht!
- Kundenbeitrag** vom 08.02.2015 von M. T. aus Bergisch Gladbach
- Kann ich nur jedem empfehlen super Schutz vor Kratzern deckt kleine vorherige kratze ab und das drauf machen ist ein Kinderspiel
Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:
Somikon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.