Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Somikon

Pressestimmen, Test-Ergebnisse & Auszeichnungen:

button_slider_left

Platz 1 von 10
"Top-Technik-Geschenke"

SAT.1 Frühstücksfernsehen 12/20

Verarbeitung/Handhabung 85 %
Funktionalität 100 %
Bildqualität 80 %
Gesamtsumme: 88 %
Fazit: "Der "Somikon Digitaler WLAN-Bilderrahmen DF-800.WiFi" erfüllt oder übertrifft die von connect Testlab geforderten Kriterien."

connect 01/18

Empfehlung der Redaktion
Fazit: "Bilder von überall in der Welt einfach per App auf den Bilderrahmen für die Daheimgebliebenen hochladen: Eine geniale Idee, die mit dem Somikon-Bilderrahmen toll gelöst ist."

video 12/17

Produktvorstellung

TV direkt 12/17

Note: "gut" (2)
Fazit: "Der WLAN-Bilderrahmen von Pearl überrascht mit seiner einfachen und komfortablen Bedienung. (...) Die Versorgung mit neuem Bildmaterial per App ist extrem praktisch und komfortabel. Urlaubsfotos landen so ganz ohne Umwege direkt auf dem Rahmen im Wohnzimmer bei den Großeltern."

techstage.de 04/18

button_slider_right
  • ; Dia- & Negativ-Scanner
  • ; Dia- & Negativ-Scanner
  • ; Dia- & Negativ-Scanner
  • ; Dia- & Negativ-Scanner
  • ; Dia- & Negativ-Scanner
  • ; Dia- & Negativ-Scanner
  • ; Dia- & Negativ-Scanner
  • ; Dia- & Negativ-Scanner
  • ; Dia- & Negativ-Scanner
  • ; Dia- & Negativ-Scanner
  • ; Dia- & Negativ-Scanner
  • ; Dia- & Negativ-Scanner
  • ; Dia- & Negativ-Scanner

HPM-2922-919  WLAN-Bilderrahmen mit 25,7-cm-IPS-Touchscreen

Versenden Sie Fotos von weltweit per WiFi und APP direkt auf den Rahmen: Teilen Sie Fotos in Top-Qualität!

Versenden Sie Fotos von weltweit auf diesen Bilderrahmen: Teilen Sie Ihre Erlebnisse und Abenteuer unmittelbar mit Freunden und Familie. Ganz egal, wo Sie gerade sind!

Per WiFi und APP überall verbunden: Per WLAN verbinden Sie Ihren Bilderrahmen einfach mit dem Internet - und senden ihm die Fotos per Gratis-App - auf Wunsch auch mit Ihrer persönlichen Textnachricht!

Hervorragende Bildqualität: Auf dem hochauflösenden IPS-Touch-Display genießen Sie Ihre Urlaubsbilder, Familienfotos & Co. in kräftigen Farben. Wie bei einem gewöhnlichen Bilderrahmen sehen Sie Ihre Fotos aus nahezu allen Blickwinkeln gleich gut.

Großer Speicher für viele Bilder: Ihre Fotos bringen Sie auch vom internen 8-GB-Speicher auf den Bilderrahmen. Importieren Sie sie einfach von Speicherkarte und USB-Stick.
  • Hochauflösender IPS-Touchscreen mit 25,7 cm / 10,1"
  • Auflösung: 1280 x 800 Pixel, Seitenverhältnis 16:9
  • Anzeige als Diashow, mit anpassbarer Geschwindigkeit
  • WiFi-kompatibel: WLAN IEEE 802.11b/g/n
  • Übertragen Sie Fotos weltweit von Ihrem Smartphone und Tablet-PC
  • Steuerbar per Gratis-App für Android (ab 4.1) und iOS (ab 8.0)
  • Interner Speicher: 8 GB
  • Bildimport auch von microSD(HC)-Karte und USB-Speicher (per USB-auf-Micro-USB-Adapter) bis 32 GB (jeweils bitte dazu bestellen)
  • Unterstützte Formate: JPEG, BMP, GIF, PNG
  • Schnittstellen: microSD-Steckplatz, Micro-USB-Buchse mit OTG-Unterstützung, Netzteil-Anschluss
  • Stromversorgung: 230-Volt-Netzteil (Eurostecker, Kabellänge: 175 cm)
  • Maße: 267 x 196 x 27 mm, Gewicht: 617 g
  • Bilderrahmen DF-600.WiFi inklusive Netzteil, Standfuß und deutscher Anleitung
transparent_pixel

(2) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Somikon

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.