Dia-Scanner
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 22.01.2014 von W. K. aus Chemnitz
- Weil kein PC benötigt wird, geht das Einscannen ganz easy auf dem Sofa und man kann die Bilder sogar gleich am TV ansehen.
- Kundenbeitrag** vom 11.08.2013 von J. S. aus Düsseldorf
- Anwendung Schwerpunkt : Preiswerte Möglichkeit vorhandene Fotos über die Negative zu selektieren. Das zu beauftragende hochwertige Scannen wird wegen geringerer Bilderzahl erheblich billiger.
- Kundenbeitrag** vom 29.01.2013 von M. H. aus Stiefenhofen
- Die Bildauflösung von bis zu 10 MP ist hervorragend, die Speicherung erfolgt sehr schnell.
- Kundenbeitrag** vom 10.10.2012 von G. F. aus Burghausen
- Man sollte sich nicht scheuen, mittels diesem Dia-Scanner seine alten Dias zu digitalisieren. Die Anwendung ist kinderleicht, man braucht nicht einmal PC oder Laptop, um die Bilder auf einem Speichermedium (SD-Card) zu sichern und ggf. zu bearbeiten.
- Kundenbeitrag** vom 22.05.2012 von T. R. aus Berlin
- Einfache bedienung, scannt sehr schnell, qualität des Scans reicht für private Anwendungen völlig aus
- Kundenbeitrag** vom 06.03.2012 von W. S. aus Berlin
- Das Gerät ist selbst für technisch unbegabte Menschen leicht zu bedienen.
- Kundenbeitrag** vom 20.02.2012 von G. T. aus Lübbecke
- Zur Rettung alter Negative/Dias ideal, da preislich sehr günstig.
- Kundenbeitrag** vom 15.02.2012 von R. B. aus Bergisch Gladbach
- Ein super Angebot, um endlich Platz im Schrank zu bekommen. Auch ist es schön die Foto - Negative zu digitalisieren. Bildabzüge werden von mir nicht mehr gemacht - es sei denn, ich möchte ein Poster.
- Kundenbeitrag** vom 28.09.2011 von H. B. aus Bad Berka
- Produkt entspricht der vorgestellten Anwendung, gut ist die Möglichkeit der Belichtungskorrektur der zu scannenden Dias
- Kundenbeitrag** vom 30.08.2011 von L. G. aus Weikersheim
- Dieser Scanner ermöglicht ein sehr schnelles und effektives einscannen von Dias, selbst ganz alte Negative (70er Jahre) gelingen wunderbar und werden so gerettet.









Dia-Scanner
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.