Somikon
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
NC-2354-919 Somikon
Damit werden Sie zum Hingucker - Trinkbecher im coolen Objektiv-Design
Getränkebecher im Look eines Spiegelreflex-Kameraobjektivs: Mit diesem schicken Accesoire sind Sie garantiert im Fokus! Der Becher sieht einem echten Objektiv zum Verwechseln ähnlich.Für heiße Getränke wie Kaffee, Tee oder Glühwein: Dank doppelwandiger Isolierung verbrennen Sie Ihre Finger nicht und Ihre Heißgetränke halten die Temperatur über viele Stunden! Auch kalte Getränke bleiben im Becher stets gut gekühlt.
Mit eingebautem Rührwerk: Mixen Sie Ihren Fitness-Shake oder rühren Sie Ihren Kaffee wie von Zauberhand. Ihr Löffel bleibt im Schrank, denn ab sofort übernimmt das Ihre neue selbstrührende Tasse automatisch.
Ideal für zu Hause oder unterwegs: Füllen Sie einfach Ihr Getränk ein und schrauben Sie den Objektiv-Deckel drauf - dann bleibt auch unterwegs alles im Becher! Damit ist er optimal z.B. für Camping-Ausflüge, auf dem Weg ins Büro, oder bei einem guten Buch zu Hause.
- Getränke-Becher im Look eines Spiegelreflex-Kameraobjektivs
- Ideal für Outdoor-Aktivitäten, auf dem Weg zur Arbeit, zu Hause u.v.m.
- Doppelwandiger Becher, innen Edelstahl
* Selbstrührend: Rührwerk im Boden integriert
- Auch für kalte Getränke bestens geeignet
- Füllmenge: ca. 220 ml
- Stromversorgung: 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
- Höhe mit Deckel ca. 135 mm, Ø ca. 83 mm, Gewicht: 212 g
- Thermobecher inklusive Schraubdeckel und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 14,90*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- 20er-Set Super-Alkaline-Batterien Typ AAA / Micro, 1,5 Volt • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:
Somikon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.