360° ActionCam
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (14.03.2018) Wo kann die Android-App für die "360°-4K-Action-Cam" heruntergeladen werden?
- Antwort: Bitte laden Sie die APK-Datei der App aus unserem Support-Bereich herunter und installieren sie die App manuell. Die APK finden Sie unter dem folgenden Link: http://www.pearl.de/support/?pdid=NX4251
- Frage (13.03.2018) Wo kann die Android-App "DV-4036 by Somikon" für die "360°-4K-Action-Cam" heruntergeladen werden?
- Antwort: Die Android-App "DV-4036 by Somikon" kann unter dem folgenden Link heruntergeladen werden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zxc.DV4036&hl=en
- Frage (05.02.2018) Verfügt die "360°-4K-Action-Cam" über ein eingebautes Mikrofon?
- Antwort: Diese Kamera verfügt über kein eingebautes Mikrofon.
- Frage (27.10.2016) Was ist bei der Installation der Software für die Somikon 360°-4K-Action-Cam unter Windows 7 und höher zu beachten?
- Antwort: Damit die Software für die Somikon 360°-4K-Action-Cam stabil läuft, muss diese unter Windows 7 und höher als Administrator installiert und ausgeführt werden.
- Frage (17.10.2016) Was ist zu tun, wenn sich die Windows-Software von CD für die Somikon 360°-4K-Action-Cam nicht installieren lässt?
- Antwort: Einem unserer Kunden verdanken wir den folgenden Hinweis, mit dem sich Probleme beheben lassen, die bei der Installation der Software für die Somikon 360°-4K-Action-Cam unter Windows auftreten können: Es sind zwei Dateien erforderlich, mit den Dateinamen "msvcp100.dll" und "msvcr100.dll". Die DLL-Dateien können Sie kostenlos unter https://www.dll-files.com/ herunterladen. Nach dem Download verschieben Sie die Dateien in den Windows-Ordner "System32". Nun sollte sich die Software ohne Weiteres installieren lassen.



