2Lens-360Grad Cam
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (28.02.2018) Woran kann es liegen, dass die "360°-Full-HD-Action-Cam" unter iOS nicht mit der App verbunden werden kann?
- Antwort: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige App verwenden. Diese finden Sie unter dem folgenden Link: https://itunes.apple.com/de/app/syvr360/id1079241452?mt=8 Erteilen Sie der App während der Installation alle geforderten Zugriffsrechte, sodass ein Zugriff möglich ist.
- Frage (29.11.2016) Was ist zu tun, wenn die "360°-Full-HD-Action-Cam" nicht eingeschaltet werden kann?
- Antwort: Um die Action-Cam aktivieren zu können, laden Sie ihren Akku vor der ersten Inbetriebnahme bitte mindestens zehn Stunden ununterbrochen auf.
- Frage (29.11.2016) Was ist zu tun, wenn die "360°-Full-HD-Action-Cam" nicht in Betrieb genommen werden kann?
- Antwort: Bitte laden Sie den Akku dieser Kamera vor der ersten Inbetriebnahme mindestens acht Stunden lang auf, da sich der Akku Anfangs im "Sleep-Modus" befindet und zunächst aktiviert werden muss.

