Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Somikon 3in1-Graukarte im Kreditkartenformat f. digitalen Weißabgleich

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Farbkarten Farbkarten

NX-4041-919  3in1-Graukarte für digitalen Weiß-Abgleich

Ideal: Erstellen des korrekten Weiß-Abgleichs oder Messen der Farb-Temperatur. Für optimale Bilder.

Das Graukarten-Set im Kreditkartenformat bietet Ihnen beim Fotografieren beste Ergebnisse. Es hilft bei dem Erstellen des korrekten Weißabgleichs oder beim Messen der Farbtemperatur.

Verwenden Sie bei Tageslicht die graue Karte. Halten Sie sie einfach vor Ihr Motiv, und der Belichtungsmesser Ihrer Kamera erhält einen neutralen Farbton.

Die weiße Karte bietet Ihnen bei zu wenig Licht (z. B. am Abend) einen manuellen Weißabgleich - für optimale Bilder.

Bringen Sie mit der schwarzen Karte auch Motive mit unterschiedlichen Belichtungszeiten bestens zur Geltung.
  • 3 Karten in Kreditkartenformat: passen in jede Hosentasche
  • Aus wasserfestem Kunststoff
  • Praktisch gebündelt an einer weichen Handschlaufe
  • Weiß für optimalen Weißabgleich (bei Dämmerung)
  • Grau für optimalen Weißabgleich und beste Belichtungsmessung
  • Schwarz für unterschiedliche Belichtungszeiten
  • Maße je 85 x 54 mm, Gewicht 16, 5 g
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um:

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon 3in1-Graukarte im Kreditkartenformat f. digitalen Weißabgleich:

Somikon 3in1-Graukarte im Kreditkartenformat f. digitalen Weißabgleich

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.