Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Somikon Schutzfolie für PDA, iPod, Navi, Handy, Digitalkamera, etc.

  • ; Displayfolien (Samsung) Displayfolien (Samsung)
  • ; Displayfolien (Samsung) Displayfolien (Samsung)

PX-1116-919  Somikon Schutzfolie für PDA, iPod, Navi, Handy, Digitalkamera, etc.

Schützt vor Kratzer, vermeidet störende Reflexionen und wirkt antistatisch

Ihr PDA, Navi, Handy oder Ihre Digitalkamera tragen Sie viel mit sich herum. Und mit jedem Mal, wenn Sie es aus der Tasche holen, ärgern Sie sich über Staub, Krümel oder Fingerabdrücke auf dem Display.

Damit ist jetzt Schluss: Die universell einsetzbare Folie schützt bestens vor Schmutz, Kratzern oder hässlichen Fingerabdrücken. Zusätzlich verhindert sie störende Lichtreflexionen auf dem Display. Sie haben immer den vollen Einblick.

Die Folien sind beliebig zuschneidbar und passen so für alle Displaygrößen bis 8 x 6 cm Größe. Auch für iPod, Uhren, MP3-Player und viele andere Geräte mit empfindlichen Displays.
  • Glasklare, antistatische Folie, zuschneidbar
  • Superleichte Montage, haftet von selbst
  • Jederzeit abnehmbar und wiederverwendbar
  • Verbesserte Schreib- und Eingabe-Qualität auf Touchscreens (PDA, Navi, iPod touch)
  • Maße: 82 x 62 mm (für 4.3"-Navis ist die Folie zu klein!)
transparent_pixel

Alternative / ähnliche Produkte:

Themen-Wolke rund um Displayfolie

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon Schutzfolie für PDA, iPod, Navi, Handy, Digitalkamera, etc.:

Somikon Schutzfolie für PDA, iPod, Navi, Handy, Digitalkamera, etc.

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.