Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Somikon Universal-Blendschutz für 2,5" Kamera-Displays (6,35 cm)

  • ; Displaydeckel für Kameras
  • ; Displaydeckel für Kameras
  • ; Displaydeckel für Kameras
  • ; Displaydeckel für Kameras
  • ; Displaydeckel für Kameras

NC-1182-919  Somikon Universal-Blendschutz für 2,5" Kamera-Displays (6,35 cm)

Beste Sicht aufs Display - auch für Videoplayer, Smartphone u.v.m.

Mit dem effektiven Blendschutz brauchen sie jetzt nicht mehr Ihre Hand schützend über das Display halten. Der Blendschutz wird einfach auf die Kamera aufgesetzt.

Zugeklappt schützt er das Display vor Schmutz und Kratzern. Heben Sie den Deckel an, springen die federnd gelagerten Seitenklappen sofort in die richtige Position und sorgen für eine klare Sicht auf den Kamera-Bildschirm.

Mit seinen flachen 7mm im geschlossenen Zustand integriert sich der Blendschutz optimal in das Gehäusedesign Ihrer Kamera.
  • Für alle Displays mit 6,35 cm/ 2,5" Diagonale (B x H: 50 x 37 mm)
  • Schirmt störenden, seitlichen Lichteinfall perfekt ab
  • Schützt Ihr Display zuverlässig vor Schmutz und Kratzern
  • Silberfarbenes Gehäuse mit automatischem Klapp-Mechanismus
  • Ultraleichte 12 Gramm
  • Maße zusammengeklappt: 61 x 46 x 7 mm
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um:

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(6) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

(1) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon Universal-Blendschutz für 2,5" Kamera-Displays (6,35 cm):

Somikon Universal-Blendschutz für 2,5" Kamera-Displays (6,35 cm)

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.