Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Somikon

  • ;
  • ;

HZ-2392-919  Somikon

Lässt neugierige Blicke abblitzen: schützt Ihr Display & Ihre Privatsphäre!

Maßgeschneidert für Ihr Samsung Galaxy S5: Mit dieser Schutzfolie können Schmutz, Fussel und Kratzer Ihrem Display nichts anhaben. Natürlich bleiben alle Touchscreen-Funktionen voll erhalten.

Tolles Extra, wenn Sie unterwegs sind: Gaffer müssen draußen bleiben! Die fokussierende Schutzfolie lässt neugierige Sitznachbarn abblitzen. Damit privat bleibt, was privat sein soll. Sie selbst haben von vorne natürlich beste Sicht aufs Display!

Aufdrücken und fertig: Die Folie lässt sich natürlich jederzeit rückstandsfrei wieder ablösen.
  • 5er-Set
  • Fokussierender Spezialfilm für mehr Privatsphäre: kein Einblick von der Seite
  • Hauchdünne Wunderwaffe gegen neugierige Sitznachbarn sowie Schmutz, Fussel und Kratzer
  • Top-Darstellung bei normalem Betrachten: Beim normalen Betrachtungswinkel bleibt die Folie praktisch unsichtbar!
  • Adhäsive, klebemittelfreie Folie: unkompliziert aufbringen, jederzeit spurenfrei wieder ablösen
  • Maßgeschneidert für Samsung Galaxy S5
  • Inklusive antistatischem Mikrofaser-Tuch
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Somikon

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.