Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Somikon Displayschutz für Apple iPad mini, gehärtetes Echtglas, 9H

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; Wasserdichte Taschen für iPhones & Smartphones
  • ; Wasserdichte Taschen für iPhones & Smartphones

HZ-2489-919  Somikon Displayschutz für Apple iPad mini, gehärtetes Echtglas, 9H

Schutz für Ihr Smartphone-Display: verhindert Kratzer, Risse, Absplitterung

Fühlt sich an wie der echte Smartphone-Touchscreen und lässt sich genauso gut bedienen: Die robuste Echtglasscheibe schützt Ihren Liebling mit dem Apfel. Vor allem, wenn dieser mit Schlüssel, Werkzeug oder anderen Utensilien in einer Tasche ist oder in einem unachtsamem Moment runterfällt.

Durch Blasen verunstaltete Schutzfolien haben ausgedient: Die Glasscheibe ist nicht nur viel robuster, sie sieht auch besser aus. Vor allem in Kombination mit einem Bumper ist sie kaum sichtbar! Und so ist Ihr mobiler Alleskönner gleich rundum geschützt.
  • Keine Chance für Kratzer, Sprünge oder Absplitterungen: Schützt Ihr Display wirkungsvoll
  • Für Ihr iPad mini
  • 0,3 mm dünne Scheibe aus gehärtetem, echtem Glas: Extra hart und widerstandsfähig.
  • Ganz einfach anbringen: Bildschirm abwischen, Glasscheibe aufkleben, fertig
  • Spezial-Beschichtung: Fühlt sich an wie das echte Display und verhindert Fingerabdrücke.
transparent_pixel

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Somikon Produkt Somikon Displayschutz für Apple iPad mini, gehärtetes Echtglas, 9H:

Somikon Displayschutz für Apple iPad mini, gehärtetes Echtglas, 9H

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.